Ihre Gemeinderäte der Aktiven Bürger

Stefan Kröner

Gemeinderat

Wohnort: Bischberg

Werner Lang

Gemeinderat

Wohnort: Bischberg

 

Klaus Friedrich, Gemeinderat

 

Klaus Friedrich

Gemeinderat
Wohnort: Bischberg

Wirkungskreis: Bischberg und die gesamte Region
Motto: Wir sind für die Bürger da!

Ziele: Fairness für alle! Wach rütteln! Etwas bewegen!





Als sich einzelne von uns zum ersten Mal mit dem Thema unserer heutigen Wählergemeinschaft beschäftigten, waren wir aufgebracht und konnten kaum glauben, was da direkt vor unseren Augen geschah. Wir wollten Gerechtigkeit und sinnvolle Maßnahmen, keine weitere Verschwendung von Steuergeldern und stattdessen die Einbeziehung der Bürger in wichtige Entscheidungen. Aus der ersten Empörung entstand der Mut, zusammen zu kommen und uns für unsere Ziele einzusetzen. Mit diesem Moment war der Grundstein unserer heutigen Wählergemeinschaft Aktive Bürger gelegt.


Wir sind gegen unüberlegtes Handeln und Willkür und setzen uns für das Mitdenken und die Mitbestimmung der Bürger ein!


Wir brauchen immer eifrige und überzeugte Mitstreiter, die mit uns einer Meinung und bereit sind, sich für unsere Zwecke zu engagieren. Wir freuen uns, wenn wir mit unserer Homepage zum Nachdenken anregen und Gleichgesinnte ansprechen. Werdet aktiv!